Video: Stellensuche im Internet

Mit Berufsabschluss auf Jobsuche

Nicht jede/r Auszubildende erhält zum Ende der Ausbildung ein Übernahmeangebot. Was dann zu tun ist, erfährst du in diesem Film.

Adil (20) ist gelernter Koch und hat gerade seine Ausbildung abgeschlossen. Schade, dass ihn sein Arbeitgeber nicht übernimmt.

Doch Adil lässt den Kopf nicht hängen. Er will schließlich was von der Welt sehen. Also surft er in den Tiefen des Internets nach neuen Angeboten. In der JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit wird er schließlich fündig.

Seite bewerten

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.9 von 5. 38 Stimme(n). Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Stand: 22.04.2009
Berufe Entdecker
BWT

Mehr Infos

Berufe von A bis Z:

Koch/Köchin

Weitere Infos im Netz