Tagesablauf Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)

Tagesablauf eines Fachverkäufers im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Fleischerei

Hallo, ich heiße Hrvoje. Ich bin im ersten Jahr meiner Ausbildung zum Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Fleischerei. In einer Metzgerei verkaufe ich hausgemachte Wurstsorten oder warme Gerichte. 

Komm mit in die Metzgerei!

Porträt von Hrvoje
Hrvoje wird Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Fleischerei.

Seite bewerten

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 1.4 von 5. 27 Stimme(n). Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Stand: 12.03.2014
Berufe Entdecker
BWT

Video

Logo BERUFE.TV, Externer Link in neuem Fenster öffnen: Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei) im BERUFE.TV

Der Beruf "Fachverkäufer/-in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)" im Filmportal der Bundesagentur für Arbeit:

Fachverkäufer/-in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei) im BERUFE.TV